logo-01.2

















Calvin Hard als Michael Jackson before-after Make-up Verwandlungskünstler Michael Jackson Perfomer








C
A L V I N ;H A R D











Calvin-Hard-Michael-Jackson-Show
Durch die aufregende Qualität seiner Stimmen- Imitation und der enormen Wandlungsfähigkeit wurde Calvin Hard in seinen künstlerischen Anfängen zu einem der erstaunlichsten Verwandlungskünstler. Es war dieses unablässige Streben nach Perfektion, die Lust, die Freude an der Verwandlung durch Kostüm und Maske und natürlich die große Bewunderung für den US-amerikanischen King of Pop Michael Jackson, die Calvin Hard zu dieser preisgekrönten Inszenierung inspirierten. Schon beim ersten Song "a cappella" und live gesungen, löste Calvin Hard beim Publikum, pure Faszination aus. Calvin Hard gewann 1994 die TV- Produktion "Songs im Saloon" im WDR. 1997 gewann Calvin Hard bei RTL die von John de Mol produzierte Soundmix Show unter der Jury von Caterina Valente.



"Es ist eine geradezu erschreckende Intensität, wie sich Calvin Hard in die darzustellenden Figuren verwandelt."
Hamburger Abendblatt











Calvin-Hard-als-Michael-Jackson-Soundmix-Show-RTL
Calvin Hard Michael Jackson Verwandlung
Calvin-Hard-als-Michael-Jackson Phantasialand WDR
Calvin Hard als Michael Jackson mit Caterina Valente und DJ Bobo
v.l.n.r. DJ BoBo, Calvin Hard, Caterina Valente















calvin hard wdr songs im saloon   calvin hard rtl linda de mol




Sitemap     Impressum     Datenschutz